Finden Sie schnell esol onlinekurse für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Steckverbinder - 613-201-0072

Steckverbinder - 613-201-0072

Bauform: B (Kontaktabstand 10 mm), mit Beschaltung (mit Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 4–6 mm und 6–8 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt mit Drahtschutzfeder – Elektronik: LED (rot) + VDR für 230 V AC/DC (bipolar) – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 613-201-0072 Gehäuse:: transparent, einteilig, Anschlussgewinde M 16*1,5
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Standard Preis: 28
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Informations- und Kommunikationssicherheit ist erfolgsbestimmender Faktor Der Schutz der Daten und Informationen sowie der IKT-Infrastruktur ist eine existentiell wichtige Management-Anforderung in vielen Institutionen und Unternehmen (ganz besonders auch in KMU's). Die Organe wie Verwaltungsrat und Geschäftsführung kümmern sich um eine kontinuierliche Risikovorsorge, sorgen rechtzeitig für angemessene Massnahmen und überwachen deren Einhaltung. Was kann man tun? KMU's in der Schweiz: Resilienz bewerten und IKT-Minimalstandard sicherstellen (z.B. mit IT-Grundschutz-Massnahmen). Grössere Organisationen: Ein Informationssicherheits-Management-System (ISMS) auf der Basis eines anerkannten IKT-Sicherheitsstandards (z.B. ISO 27001) einführen. Ein IKT-Sicherheitsleitbild der Unternehmensführung etablieren und dafür sorgen, dass alle IT-Sicherheitsprozesse danach ausgerichtet werden. Unternehmensweit geltende IKT-Sicherheitsrichtlinien entwickeln und implementieren (organisatorisch - physisch - technisch). Das Unternehmen fit machen für die Zertifizierung nach ISO 27001. Alle Institutionen: Leitende und Mitarbeitende sensibilisieren und schulen. Herausforderungen Frühzeitiges Aufdecken von Schwachstellen spart Kosten und verhindert weitreichende Konsequenzen. Es gibt standardisierte IT-Security Prozesse, Regeln und Verfahrensweisen, die heute nahezu bei allen Unternehmen und Institutionen einsetzbar sind. Die richtige Auswahl ist entscheidend.
Firmware-Updates und Geräte-Upgrades

Firmware-Updates und Geräte-Upgrades

Bleiben Sie mit unserem Upgrade- und Update-Service Ihrer Mess- und Prüfgeräte immer auf dem neuesten, rechtssicheren und normkonformen Stand. Unsere VDE Prüfgeräte werden ständig an die neuesten Normen und Marktbedürfnisse angepasst. Dadurch ist gewährleistet, dass Sie auch morgen noch ein aktuelles und normgerechtes Prüfgerät besitzen. Vorteile des Updates/Upgrades: - Immer aktueller technischer Stand - Anpassung an neueste Normen und Vorschriften - Teilhabe an entwicklungstechnischen Weiterentwicklungen - Vermeidung unnötiger Neuanschaffungen - Überschau- und planbare Kosten Auswahl unserer Update/Upgrade-Möglichkeiten, bspw. bei Normänderungen: DIN VDE 0701 / 0702 / 0100 Änderung DIN EN 62353; VDE 0751 IEC 60601 / EN 60204 / VDE 0113 usw. Software: Bei einem Firmware-Update Ihres Gerätes kann es möglich sein, dass Ihre zugehörige Anwendersoftware wie IZYTRONIQ, PS3, vfM, PC-doc, Elektromanager, usw. ebenfalls ein Update benötigt. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten!
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
PC / NOTEBOOKSERVICE

PC / NOTEBOOKSERVICE

Einige Viren sind hartnäckig und können trotz aktuellem Antivirenprogramm nicht entfernt werden. Ich helfen auch bei schwierigen Fällen: Entfernen von Viren, Trojanern und Würmern Verhindern von Browser-Hijacking Bereinigen von unerwünschten BHOs und Toolbars Wiederherstellung des Betriebssystems (fehlerfreies Hochfahren, sofern möglich) PC / NOTEBOOKSERVICE: Viren und Trojaner beseitigen
Digitalagentur

Digitalagentur

Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Im Herzen der dynamischen Hauptstadt liegt die Digitaleheimat - eine führende Digitalagentur in Berlin. Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich die Digitaleheimat als verlässlicher Partner in der Welt des Online-Marketings etabliert. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Unternehmen gegenüberstehen, und bieten maßgeschneiderte digitale Lösungen, um Sie an die Spitze Ihrer Branche zu bringen. Als erfahrene Digitalagentur in Berlin sind wir Experten in den Kernbereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing. Aber unsere Kompetenzen gehen weit darüber hinaus. Mit umfassenden Kenntnissen in den Bereichen Online-Marketing-Strategien, Conversion-Optimierung sowie Programmierung und Webentwicklung, insbesondere auf Plattformen wie WordPress und Shopware, sind wir Ihr All-in-One Partner für den digitalen Erfolg. Täglich verarbeiten von uns entwickelte Webseiten Millionen von Besuchern und generieren Hunderttausende von Leads und Bestellungen. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten und optimierten Kampagnen beweisen wir tagtäglich, dass wir nicht nur das Handwerk, sondern auch das Gespür für Trends und Innovationen besitzen. Ob Sie nun ein etabliertes Unternehmen sind, das seine Online-Präsenz ausbauen möchte, oder ein Start-up, das auf der Suche nach der perfekten digitalen Strategie ist - die Digitaleheimat ist Ihre Digitalagentur in Berlin, die Sie zu neuen digitalen Höhen führt.
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
In Store-Logistik

In Store-Logistik

Eine Werksvertrag mit RIEHLE-DIENSTLEISTUNG, bringt Ihnen in der hart umkämpften Wirtschaft, elastische und kosten effiziente Wettbewerbsvorteile, sowie qualitative und flexible Kunden Anpassung, .
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Steuerberatung

Steuerberatung

Manchmal führen viele Wege nach Rom. Wir helfen Ihnen den für Sie passenden zu finden. Unter Anwendung von Steuerplanungen, Belastungsvergleichen und natürlich unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Möglichkeiten erarbeiten wir für Sie ein Konzept. Wir möchten Ihr Sprachrohr zum Finanzamt sein, vertreten Sie vor eben jenem und begleiten Sie kompetent durch Steuerprüfungen.
FOHSACK GETRÄNKE

FOHSACK GETRÄNKE

Ihr starker Partner im Norden Vom Spirituosenhandel über den Bierverlag zu einem der namhaftesten Getränkefachgroßhändler im Großraum Hamburg und Südholstein.
Ihr Getränke Hecktor Team

Ihr Getränke Hecktor Team

Gerne helfen wir Ihnen mit einer umfassenden und fachlich kompetenten Beratung. Sie möchten mehr über uns und unser Angebot erfahren? Gerne stellen wir uns Ihnen vor.
HLB Papaya Solo 7/9/10/11/12

HLB Papaya Solo 7/9/10/11/12

(Ursprungsland - Brasilien) Die Formosa Papaya ist eine der größten Papaya Varietäten. Formosa Papayas haben einen milden Duft und köstliches, weiches und aromatisches Fruchtfleisch. Eine Papaya richtig essen Als gesunder Snack zwischendurch lässt sich die Papaya roh essen. Dafür halbierst du die reife Frucht, zu erkennen an der gelben Schale und dem weichen Fruchtfleisch. Dann entfernst du die Kerne und löffelst das Fruchtfleisch direkt aus der Schale. Alternativ kannst du die Frucht auch schälen, Fruchtfleisch und Kerne trennen und ins Müsli oder den Obstsalat mischen. Die Kerne sind essbar, wegen des scharfen Geschmacks trocknet man sie aber meist und verwendet sie dann. Roh sollte man immer nur die reife Baummelone verzehren, eine unreife Frucht schmeckt bitter und ist kaum genießbar. Dafür enthält die unreife Baummelone besonders viele wertvolle Enzyme. Brasilien: Deutschland 7.72 Lb: 3,5 Kg Solo Sunrise: 7 Green, Starter, Yellow: Green, Starter, Yellow
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktions- und Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert.
Elektrikerschutzschild Störlichtbogen Klasse 1 | 4 kA

Elektrikerschutzschild Störlichtbogen Klasse 1 | 4 kA

Elektriker Visier mit Helmhalterung | Schutz vor Störlichtbogen Klasse 1 | 4 kA Elektriker-Gesichtsschutz aus Polycarbonat, mit universal Helmhalterung zur Befestigung an Schutzhelmen  für den Schutz gegen Störlichtbögen. Das Elektriker Gesichtsschild ist für jegliche Arbeiten bis 1000 V.   Eigenschaften des Elektrikerschutzschilds mit Helmhalterung:   • Schutzscheibe aus glasklarem Polycarbonat 460 x 200 x 1,5 mm mit Helmhalterung zur Befestigung an Schutzhelmen, insbesondere Elektrikerhelm, für Schutz gegen Störlichtbogen Klasse 1 bis 4 kA. • Schutzscheibe und Helmhalterung sind vollständig aus Kunststoff gefertigt.  Technische Eigenschaften des Störlichtbogen Visiers Klasse 1:    • Schutzscheibe aus Polycarbonat • die Schutzscheibe ist 1,5 mm dich mittels einer Kunststoffschraubbefestigung, stufenlos verstellbar • guter Abschluss zwischen Schutzscheibe und Helmschirm durch breite Überdeckung der gebördelten Schutzscheibe • Befestigung der Halterung am Helm durch einen breiten, verstellbaren Gummizug Prüfgrundlagen:   • EN 166, EN 170 und GS-ET-29 Baumusterbescheinigung:   • 1065-PZA-03 • 10874-PZA-05 Gewicht:   • 250 g Material:   • Schutzscheibe: Polycarbonat Lexan SL 2030 V, 1,5 mm • U-Profil: Polycarbonat Lexan SL 2030 V, 2,0 mm • Gummizug: Gummistreifen, Qualität Para grau ca. 40° Shore, 16 mm breit • Befestigungsteile: Polypropylen PP GV 20 Artikelnummer: BSD-7406800
rs2 Produktions-Software

rs2 Produktions-Software

Sie sind auf der Suche nach einer integrierten Lösung für Produktion und Materialwirtschaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Bei der Branchenlösung Produktion liegt der große Vorteil in ihrer serviceorientierten Architektur (SOA). Sie unterstützt die rasche und flexible Reaktion der Unternehmen, wie sie vom schnelllebigen Markt gefordert ist. Komplexe Geschäftsprozesse mit immer kürzeren Produktionszyklen haben Sie so gut im Griff. Das ERP System rs2 deckt alle Bereiche von der Materialbedarfsplanung über die Vor- und Nachkalkulation bis zur Ressourcenplanung, zeitgerechten Disposition und integrierten Betriebsdatenerfassung ab. Es unterstützt Sie bei der Prozessoptimierung sowie einer vernetzten und automatisierten Produktion. Dank zentraler Daten können sämtliche Akteure auf Basis aktueller Informationen entscheiden. rs2 sichert Ihnen einen effizienten Ressourceneinsatz und damit die größtmögliche Auslastung und Produktivität in Ihrem Unternehmen. Das System ist modular aufgebaut. Zusammen mit den Standardfunktionen von rs2 im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Controlling, Warenwirtschaft, MIS, CRM und EDI liegt damit eine ganzheitliche Unternehmenssoftware vor, die sich optimal Ihren speziellen Anforderungen anpasst.
BIO Ananas Sugarloaf

BIO Ananas Sugarloaf

Die Sugarloaf wird bei uns in Ghana in zertifizierter ökologischer Anbauweise kultiviert. Diese Urform der Ananas zeichnet sich optisch durch ihren grünen, eher schlank-länglichen Körper aus. Ihr Fruchtfleisch ist weiß-gelb. Ihre Krone ist eher länglich, schmal mit kürzeren leicht gezackten Blättern. Nicht umsonst nennen wir sie ‚Zuckerlaib‘ (engl. Sugarloaf); Ihr Geschmack ist unschlagbar; wiegen sich eine milde Süße mit dem cremig-saftigen Fruchtfleisch wunderbar in Balance. Selbst der Strung dieser Ananassorte ist absolut genießbar. Die Ananas wurde von Christoph Kolumbus bei seiner zweiten Reise am 4. November 1493 auf Guadeloupe für Europa entdeckt. Die indigene Bevölkerung übergab ihm Ananasfrüchte als Willkommensgeschenk. Als Zucker in Europa noch zu den Luxusgütern zählte, stellte eine kultivierte Frucht mit einer derartigen Süße eine Besonderheit dar. Wikipedia; 01/2021, Quelltext: Biologiezentrum Linz; Bromelien (PDF 872 kB)
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Original HP Tinte 304 304XL

Original HP Tinte 304 304XL

Original HP Tinte 304XL oder 304 Envy 5020 5030 5032 DeskJet 3720 2633 2620 Original Druckkopf HP 304 / 304 XL Seitenkapazität: Schwarz = 120 Seiten (5%) Color = 100 Seiten (5%) und viele mehr VisionHost24 IT-Solutions vertreibt sämtliche Toner und Tintenpatronen National. Sei es Original oder alternative Patronen. Unser Sortiment umfasst neben Bürozubehör, Papier, Drucker, Toner für Drucker und Laserdrucker, Tinte für Drucker und Feinstaubfilter für die Marken: Brother, Canon, Dell, Epson, Fujitsu, Gestetner, HP, Kyocera, Lexmark, Minolta, Nashuatec, Oki, Panasonic, Ricoh, Ricoh Aficio, Samsung, Xerox, DYMO, Fujitsu, Printronix, Kodak, Citizen, Tesa, Wincor Nixdorf, Primera, Utax, Toshiba, Tally Gericom, Sharp, Kyocera, Xerox, IBM, Develop, Brother, Sagem, Philips, Olympia, Olivetti, océ, Nec, infotec, Lanier, Triumph-Adler uvm. Weiterhin bieten wir Ihnen: Druckertinte, Druckerfarbband, Druckerfarbbänder, Farbbandkassette, Tonerkartusche für Laserdrucker, Farbband-Kassetten, Feinstaubfilter für Drucker, Farblaserdrucker, Laserdrucker, Drucker, Druckband Toner für Laserdrucker, Tinte, Tintenpatronen für Drucker, Tonerkassetten, Feinstaubfilter, Belichtungseinheiten, Druckertinte, Druckerkartuschen, Tonerkartuschen, Rebuild-Tonerkartuschen für Drucker Bei VisionHost24 IT-Solutions erhalten Sie gleichbleibende Preise auf Alternativ-Patronen sowohl auch auf Original Patronen. Selbstverständlich liefern wir Porto und- Verpackungskosten frei. Profitieren Sie von dem kostenlosem ComfortPlus bei VisionHost24 IT-Solutions. ComfortPlus von VisionHost24 IT-Solutions bietet Ihnen gleichbleibende Konditionen bei Toner und Tintenpatronen sowie Bildtrommel im Original- und Alternativ für die Zukunft. Behalten Sie Ihre Ausgaben durch dieses neue innovative System immer im Überblick. Unternehmen jeder Größe können diesen Service kostenlos nutzen. Sie sparen nicht nur Zeit sondern auch Geld. Profiten Sie durch das ComfortPlus von VisionHost24 IT-Solutions vom kostenlosem Versand ohne Mindestbestellwert. Sowie zahlreicher Rabattstaffelungen bei Nachbestellungen, sowie von gleichbleibenden Preisen. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld kostenlos. Nutzen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner ohne lästige Warteschleife. Kennen Sie den Feinstaubfilter für Laserdrucker? Der Feinstaubfilter - eine wichtige Entscheidung für Ihre Gesundheit! Mit unserem neuem innovativen Feinstaubfilter für Laserdrucker können Sie sich und Ihrer Umwelt jetzt ein sauberes und gesundes Umfeld schaffen. Mit Hilfe von unserem neuen und innovativen Feinstaubfilter schützen Sie und Ihre Umwelt sich deutlich vor den feinen Feinstaubpartikeln. Unsere Feinstaubfilter halten bis zu 12 Monaten und können Umweltfreundlich im Hausmüll entsorgt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! VisionHost24 IT-Solutions
Radiale Stoßwellentherapie enPuls Pro

Radiale Stoßwellentherapie enPuls Pro

enPulsPro - die nächste Gerätegeneration zur radialen Stoßwellentherapie! Mit Hilfe eines im Handstück beschleunigten Projektils wird eine mechanische Druckwelle erzeugt, die über einen Applikatorkopf auf den menschlichen Körper übertragen wird und sich im Gewebe ausbreitet. Die mechanische Energie wird vom Gewebe absorbiert und nimmt mit zunehmender Entfernung vom Ort der Einkoppelung ab. Durch den mechanischen Stress werden im Gewebe Reaktionen ausgelöst, die positiven Einfluss auf eine Vielzahl von orthopädischen und neurologischen Krankheitsbildern haben. Die Methode wird weltweit mit großem Erfolg von Therapeuten eingesetzt. Zimmer MedizinSysteme bietet mit dem enPulsPro nun ein System an, das alle Vorteile der Anwendung mit den geringsten Folge- und Betriebskosten, bester Bedien- und Anwendbarkeit und maximaler Flexibilität und Mobilität bündelt. Erhöhter Behandlungskomfort und Zeitersparnis durch die Möglichkeit, zwei Handstücke mit unterschiedlichen Applikatoren gleichzeitg anzuschließen. Die Bewertung der Schmerzintensität in der integrierten VAS-Skala gibt dem Anwender und dem Patienten einen orientierenden Überblick über den Verlauf der Therapie. Die folgenden Seiten zeigen Hintergründe, nähere Details zu Therapieform und Besonderheiten des Gerätes und der Anwendung auf. Features: Die intuitive Menuführung und die Bedienung über den TouchScreen machen den enPulsPro zu einem optimalen, für Therapeuten leicht verwendbaren System, mit dem radiale Stoßwellentherapie einfach, erfolgreich und lange eingesetzt werden kann. Besonderheiten: • Softshot – Impuls • Energiemengen – Druckvergleich • Geringe Wartung / Langlebigkeit • VAS-Skala Technologie: Kompressorfreies, ballistisches radiales Stoßwellen-System mit einem elektromagnetischen Generator zur Projektilbeschleunigung Dosierung: Dosierung 60 bis 185 mJ frei wählbar in 10 mJ Schritten Modi: Frequenzen von 1 bis 22 Hz, 3 Burst Modi mit 4, 8, 12 Impulsen Programme: Programme 7 voreingestellte Programme, einstellbar Protokolle: Protokolle Mehr als 25 illustrierte voreingestellte Behandlungsempfehlungen Regler: 12“ Farb-Touch-Screen für alle Software Operationen, Drehregler für Energie und Frequenzeinstellung, Stoßwellen-Auslösung über multidirektionalen Fußschalter Speicher / Update: SD-Karte für Indikationsmenü, Favoriten und adaptierte Programme (120 Einträge), Firmware-Update Abmessungen: Abmessungen 200 x 350 x 300 mm (L/B/H) Gewicht: Gewicht 3,8 kg (ohne Handstück) Stoßwellen-Applikator-Handstück: Ergonomisch, mit eloxiertem Aluminium-Gehäuse und Kühlventilator Generator: Elektromagnetisch, integriert Nutzdauer Garantie: 2.000.000 Stöße Wartung: Nur notwendig wenn Leistungsfähigkeit abfällt, nicht an eine bestimmte Stoßzahl gebunden. Applikatoren Durchmesser: von 6 / 15 (2x) / 25 mm Minimum-Garantie: für 150.000 Stöße pro Applikator Stromverbrauch: Stromverbrauch 100 bis 240 V / 50/60 Hz, max. 250 VA Konformität: Konformität IEC/EN 60601-1 und 60601-1-2 Optionen: Systemwagen SysCart inkl. Halter für 2 Handstücke und Lotion, Ablageschale für Applikatoren, 2. Handstück, Schwenkfuß Transport / Lagerung: -10 °C bis +50 °C / 700 hPa bis 1060 hPa , 10% bis 90% rel. Feuchtigkeit, ohne Betauung
SF - i.MX6  Cortex A9 Referenzbaugruppe

SF - i.MX6 Cortex A9 Referenzbaugruppe

i.MX6 CortexA9 Prozessorboard Cortex A9 Quad Core Board mit 1GHz Taktfrequenz und 1GByte DDR3L-RAM im Industriedesign für anspruchsvolle HMI Anwendungen An Schnittstellen sind 2xCAN (optoisoliert), 1xRS232 (optoisoliert), 3xUSB, 1x Gbit Ethernet,1x IIC,1x SPI, PCI Express, LVDS, RGB, HDMI und SATA vorhanden.